Sich aufs Wesentliche besinnen - ONLINE-FASTEN mit Ruediger Dahlke

ONLINE FASTEN Dr. Ruediger Dahlke s

Warum Fasten? - Ruediger Dahlke schreibt:

"Wer schon einmal das wunderbare Gefühl nach einem Frühjahrsputz genossen hat oder sich nach langer Zeit dazu aufraffen konnte, sein Arbeitszimmer oder nur den Schreibtisch aufzuräumen, der weiß ungefähr, wie man sich nach einer Fastenzeit fühlt. Wenn die Ordnung wieder hergestellt ist, steigt der Lebensmut und die Energien fließen in nicht gekannter Weise. Schon während des Fastens, des inneren Ordnungschaffens, kann sich ein Hochgefühl einstellen. Fastentherapeuten sprechen in diesem Zusammenhang von einer Fasteneuphorie. Fasten ist weit mehr als ein therapeutischer Weg zur Bewältigung gesundheitlicher Probleme: Es ist eine wundervolle Methode, die Lebensstimmung insgesamt zu heben. Oft versetzt es einen sogar in die Lage, in bereits bedrohlichen Situationen dem Leben eine neue Richtung zu geben."

Das Netzwerk Verbundener Atem unterstütz mit Freude dieses Projekt und lädt ein, sich mutig und mit klarer Entscheidung dem Wesentlichen zuzuwenden.

Das Online-Fasten-Programm startet am 28. Oktober 2016.

Wer sich anmelden möchte und mehr dazu erfahren möchte, kann sich hier über diesen Link zu Information und Buchung klicken

Euch allen, die Ihr beim Fasten mitmacht, wünsche ich berührende Erfahrungen mit Euch selbst und lasst Euch von Euren Selbstheilungskräften erstaunen!

Vorab hört Euch schon rein, in das, was Fasten-Experten aus aller Welt zu teilen wissen beim Online-Fastenkongress

Für alle, die während des Fastens zum Verbunden Atmen kommen wollen - was immer eine besondere Tiefe bekommt, wenn man schon im Fastenmodus ist - seid herzlich willkommen einen Atembegleiter in Eurer Nähe zu finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Grüßen

Meike


Spannende weitere Veranstaltungshinweise für diesen Herbst:

APL - Angewandte Prinzipien des Lebens - Neue Kursreihe mit Gebhard Gediga ab Anfang November 2016
Die Anwendung der Spielregeln und Lebensprinzipien ermöglicht, das Leben bewusster zu gestalten und die Gesetzmäßigkeiten so anzuwenden, dass sich daraus ein tiefgreifender persönlicher Nutzen für Sie und somit auch für Ihr Umfeld ergibt.
Gebhard Gediga startet im November eine neue Reihe, um diesen anderen Blick auf die Lebenszusammenhänge zu vermitteln, zu trainieren, tief zu erleben. Eine tolle Gelegenheit!
Zum Flyer


Herbstzeit - Innere Ruhe und Genießen mit den Elementen - Meike Nittel und Simona Viviani laden ein, die dunklere Zeit des Jahres zu nutzen, sich nach innen zu wenden, uns auf unser inneres Feuer zu besinnen und mit bewusstem Atmen zu nähren. Gleichzeitig nutzen wir das Thermalwasser in Montegrotto, das Feuer des Erdinnern als wohltuende Quelle tiefer Entspannung und als Chance einengende Muster aufzuweiten, aufzuweichen, zu transformieren. Die wunderbare Küche lädt ein, jede Mahlzeit als Fest zu erleben. Wir freuen uns auf Euch, auf Euer Genießen mit uns!
20.-26. November 2016 - Hotel Garden Terme,in Montegrotto / Italien
Zum Flyer